Guenther Drews ist neuer Key Account Manager bei BestSens

Volle Vertriebspower

Wir heben ab mit unserem neuen Key Account Manager Günther Drews.

Seine Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung und Know-how in den Bereichen Vertrieb, Key Account Management und Business Development bringt er seit dem 01. Februar 2023 bei BestSens AG ein. Als erfahrener Branchenkenner nimmt er eine Schlüsselposition in unserem Team ein und wird als wichtiges Bindeglied zu unseren Bestands- und Neukunden diese Partnerschaften nachhaltig ausbauen und neue Kunden gewinnen.

Uns war es wichtig jemanden zu finden, der zum einen Erfahrung und Marktkenntnis mitbringt, zum anderen dynamisch und energiegeladen sowie begeisterungsfähig ist. Gleichzeitig sollte er in der Lage sein, langfristige Geschäftsbeziehungen partnerschaftlich zu entwickeln und auch noch die Technik dahinter zu verstehen. Wir freuen uns sehr mit Herrn @Günther Drews genau diesen erfahrenen Branchenexperten für die Kundenbetreuung für BestSens gewonnen zu haben. Nach Stationen bei JUMO Mess- und Regeltechnik und SIKA Dr. Siebert & Kühn GmbH & Co. KG baute Herr Drews über 16 Jahre das Geschäft für Grundfos Direct Sensors auf und aus.

Sebastian Stich, CEO BestSens

Somit ist klar:

➡️ Günther Drews + BestSens AG = 𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗺𝗮𝘁𝗰𝗵 ✅

Herzlich Willkommen Günther!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir.