IREC 2016 – Internationaler Erfolg für BeMoS® one

Am 14. und 15. September 2016 war es soweit: Das BestSens Team präsentierte zum ersten Mal auf der „International Rotating Equipment Conference” in Düsseldorf das innovative Messsystem BeMoS® one.

Das „Kleine Ding – mit großer Wirkung“ zog ebenso viele internationale Besucher der größten Fachausstellung für Pumpen + Systeme magisch an.

„Die Pumpe intelligent machen!“ – Eine unkomplizierte Online-Überwachung der Pumpe, um alle relevanten Messgrößen zu bestimmen und das zu jeder Zeit und an jedem Ort. Direkt via Smartphone oder Tablet.

Dank der großartigen Unterstützung der SERO Pumpsystems GmbH, stand dem BestSens-Team
ein Pumpenexponat für Demonstrationszwecke zur Verfügung – Resümee:

  • Die beiden Tage waren ein voller Erfolg –

Wir danken allen Besuchern und Interessenten für die vielseitigen Fachgespräche und freuen uns auf weitere Kooperationen.