Direkt:

BESTSENS

Home / Unternehmen / Auszeichnungen / Bayerischer Gründerpreis 2012

Content:

Auszeichnungen

von Links: Wolfgang Diller, Christoph Brückner, Sebastian Stich, Lars Meisenbach, Prof. Rudolf Faltermeier

Bayerischer Gründerpreis 2012

04.05.2012

Die BestSens AG ist mit dem Bayerischen Gründerpreis in der Kategorie Konzept ausgezeichnet worden! Der Bayerische Gründerpreis ist eine Initiative der Sparkassen, stern, ZDF und Porsche.

Mit dem Bayerischen Gründerpreis werden außergewöhnlich erfolgreiche und erfolgreich geführte Unternehmen ausgezeichnet. Da hinter jeder Unternehmung aber Menschen stehen und die Initiative sich für ein unternehmerisch und gesellschaftlich positives Klima sowohl in Bayern als auch bundesweit stark macht, soll der Preis vor allem auch eine Würdigung sein. Eine Würdigung für diejenigen, die sich um den Standort Bayern verdient machen. Die Arbeitsplätze schaffen sowie mit Mut und sozialer Verantwortung den mitunter turbulenten Unternehmeralltag angehen und sich diesen Herausforderungen mit großem Pflichtbewusstsein und unermüdlicher Kreativität stellen.

Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Gala mit TV-Live-Aufzeichnung am Abend des 3. Mai im NürnbergConventionCenter NCC Ost statt.

Wir sind stolz, dass unsere Arbeit hinsichtlich der anspruchsvollen Kriterien des Jury-Gremiums gewürdigt wurde. Doch wir wollen uns nicht auf diese Lorbeeren ausruhen, denn für uns bleiben unsere Kunden weiterhin die Nr. 1!

zurück

© BestSens AG · Neustadter Straße 7 · 96450 Coburg · Tel.: +49 (0) 9561 51121 0 · info@BestSens.de

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen...
akzeptieren